24. Jahrestreffen der Marinefunker-Runde e.V.

23. - 27. September 2005

Reiseinformation:

CuxKarte1

 

Auto

Von Osten/Norden: auf die Autobahn A 7 bis zur Abfahrt Hamburg-Heimfeld. Von dort direkt auf die B 73 durch Hamburg-Harburg, über Buxtehude, Stade bis Bahnhof Wingst (Hotel Peters). Danach links in die Molkereistrasse abbiegen zum Hotel “Waldschlösschen“.

Von Süden/Westen auf die Autobahn A 1 bis Autobahnkreuz Bremer Kreuz, dann auf die A 27 Richtung Bremerhaven/Cuxhaven. In Cuxhaven (Autobahnende) am Kreisel rechts auf die B 73 bis Bahnhof Wingst (Hotel Peters). Vor dem Bahnhof rechts in die Molkereistrasse zum Hotel “Waldschlösschen“ abbiegen. Es gibt kürzere Verbindungen, diese sind aber wesentlich komplizierter.

CuxKarte2

 

Auto

Alle Richtungen bis Hamburg- Hauptbahnhof – von dort in Richtung Cuxhaven bis Wingst.

Flugzeug

Bis Flughafen Hamburg. Von dort mit dem Shuttle Expressbus ( 5 € ) bis Hamburg-Hauptbahnhof, weiter siehe Zug.

Schiff_Info

Vom Anlegepier mit dem Shuttlebus bis Cuxhaven-Bahnhof.

Von dort mit dem Zug in Richtung Hamburg (bis Wingst – ca. 30 Minuten).


Hinweis: Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Genehmigung benutzt werden!

Seitenanfang

last update: 21.02.2005  © dk9os